18. – 21. JULI 2024 Tickets
M.A.R.E.K. & Derrice image

M.A.R.E.K. & Derrice

FEST-FloorSamstag23:00

M.A.R.E.K. alias Maurice hat schon immer den Rhythmus im Blut und den passenden Beat im Herzen. Als er vor fünf Jahren mit dem Auflegen begann, entwickelte er Liebe und Leidenschaft für Dark & Hard Techno. Schon bei seinem ersten Clubauftritt verblüffte er dadurch, dass er für jede Stimmung die passenden Beats zu haben schien. In der Folge schuf er auf vielen Raves, in Clubs und auf privaten Feiern wunderschöne Momente.

Der Karlsruher Techno-DJ ,Derrice hat sich im vergangenen Jahr mit dunklen und harten Techno-Sounds einen Namen gemacht. Seine Musik versetzt das Publikum in einen Zustand der Schwerelosigkeit. Trotz seines intensiven Styles bringt er die Menge immer wieder zum Tanzen. Derrice ist aber auch bekannt für epische Momente, die Gänsehaut bescheren.

Präsentiert von: