18. – 21. JULI 2024 Tickets
Elektrosandy image

Elektrosandy

FEST-FloorSamstag20:00

Seine ersten Kontakte zur elektronischen Musik bekam er durch die Radiosendung Rave Sattelite von Marusha. Über den Ravesound und die Detroit- und Tresorklänge fand Sandro Paech per Radio zum Goa Trance und begann Ende der 1990er Jahre unter dem Namen PsyFX als Goa Dj die Jugendclubs zwischen Cottbus und Berlin zu bespielen. Als ihm der Goasound zu gleichförmig wurde, nahm in seinen Mixen der Technoanteil immer mehr zu. 2002 zog er nach Baden-Württemberg und spielte auf Parties in Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe und Stuttgart, wo er auch in Clubs wie White Noise, Romantica, Kim Tim Jim, Finca, Z-Club, Super Sanchez und dem Bix auftrat. In der Ha.Bar und dem Ausschank Ost hatte er eigene Club-/Bar-Abende. Als Elektrosandy legt er eine Mischung aus Cosmic Disco, Balearic House, Trance und Detroit auf. Seit einigen Jahren ist er regelmäßiger Co-Moderator in der Radiosendung "My Record Machine" beim Freien Radio in Karlsruhe "Querfunk".