20. - 23. JULI 2023 Tickets
Tom Gregory image

Tom Gregory

HauptbühneSamstag19:00

Tom Gregory gilt schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Während der britische Singer/Songwriter derzeit einen Radio-Hit nach dem nächsten abliefert und es bei internationalen Sendern wie der BBC in die Dauerschleife geschafft hat, wächst seine Fangemeinde auch hierzulande immer weiter. Vor knapp vier Jahren hatte der junge Musiker aus Blackpool seine erste Single „Run to you“ veröffentlicht – sie wurde zu einem der meistgespielten Radiosongs des Jahres 2018. Mit kleinen aber bedeutsamen Schritten schaffte es Tom Gregory, seinen Platz in der Musikindustrie zu festigen und sich eine treue Fangemeinde aufzubauen, ehe im September 2020 das Debuut-Album „Heaven In A World So Cold“ beim Hamburger Musiklabel Kontor Records erschien. Mittlerweile ist Hamburg zur zweiten Heimat des Künstlers geworden, der im vergangenen Oktober mit "Things I Can’t Say Out Loud" sein zweites Album mit neuen Songs nachlegte. Seine Lieder wirken ehrlich, authentisch und stecken voller wunderbarer Geschichten über das Leben. Tom Gregory hat sich seit der Veröffentlichung seiner ersten Single bis hin zum aktuellen Album stets weiterentwickelt, und sein unverkennbarer Sound zieht einen den Bann.