18. – 21. JULI 2024 Tickets
Samstag ausverkauft! Tickets für Donnerstag, Freitag und Sonntag noch erhältlich! image

Samstag ausverkauft! Tickets für Donnerstag, Freitag und Sonntag noch erhältlich!

Rund zwei Wochen hat es gedauert und wir können für den ersten von vier FESTival-Tage bei DAS FEST vom 20. bis 23. Juli "sold out" vermelden. Der DAS FEST-Samstag mit unserem Hauptact Alligatoah sowie den weiteren Acts Querbeat, Adam Angst, Esther Graf, Erwin & Edwin und weitere ist restlos ausverkauft. Damit haben wir auch unser 4 Tages-Ticket, welches wir dieses Jahr erstmals eingeführt haben, aus dem Verkauf genommen. Tickets für den dm FEST-Tag Donnerstag mit Rea Garves, Freitah mit Casper, sowie den Sonntag mit Alvaro Soler zum FEST-Abschluss gibt es weiterhin ausschließlich online bei Eventim sowie an allen stationären an das Eventim-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen in Karlsruhe und Umgebung.

ZU DEN TICKETS!

Doch auch ohne Ticket gibt es bei DAS FEST einiges zu erleben, so beispielsweise auf der Feld- und Kulturbühne. Der Sparda Sportpark und die DJ-Bühne teilen sich – wie im letzten Jahr bewährt – den Modelbootsee, während die India Summer Days ihr indischen Dorf auf dem Aktivspielplatz aufschlagen. Im Kinder- und Kulturbereich wird es wieder ein breites Spiel-, Info- und Unterhaltungsprogramm für Kind und Kegel geben. Damit wird auch bei DAS FEST 2023 rund 70 Prozent des Angebots kostenfrei zugänglich sein.