18. – 21. JULI 2024 Tickets
Mit Mickela, Migerra und Attic Stories eröffnen drei regionale Acts den DAS FEST-Samstag 2024 image

Mit Mickela, Migerra und Attic Stories eröffnen drei regionale Acts den DAS FEST-Samstag 2024

Noch eine Woche müsst ihr euch gedulden. Am 21. März haben wir für euch dann aber das komplette Line Up der kostenpflichtigen Hauptbühne bei DAS FEST 2024.

21 Slots gibt es auf der bei Künstlerinnen und Künstlern beliebten Hauptbühne am „geilsten Buggel, wo es gibt“, wie ihn der „Waldbronner Bub“ Max Giesinger liebevoll bezeichnet. Für viele regionale Bands ist es mindestens ein Etappenziel hier zu spielen, für die meisten in ihrer bisherigen Karriere das Größte, denn DAS FEST mit dem Mount Klotz ist sowas wie der Gipfel der hiesigen Nachwuchsförderung. Auch in diesem Jahr konnten sich wieder drei regionale Acts die Slots am Samstagnachmittag sichern.

Freuen dürft ihr euch auf Mickela, Migerra und Attic Stories.

Zum bisher feststehenden Line Up geht es hier...