18. – 21. JULI 2024 Tickets
Ticketvorverkauf für DAS FEST 2024 startet am 6. Dezember image

Ticketvorverkauf für DAS FEST 2024 startet am 6. Dezember

Vielen dürften noch die Auftritte von Rea Garvey, Casper, Alligatoah sowie ein wundervoller FEST-Ausklang am Mount Klotz mit Alvaro Soler aus dem vergangenen Jahr in Erinnerung sein. Insgesamt 267.000 Menschen feierten damals glücklich und friedlich DAS FEST 2023. Bis sich im kommenden Juli (vom 10. bis 23. Juli) die Karlsruher Günther-Klotz-Anlage wieder in eine FESTival-Stadt verwandelt, ist es zwar noch etwas hin, doch der DAS FEST-Fan kann sich heute schon einen Termin fett im Kalender anstreichen. Genau heute in einem Monat, am Nikolaustag, startet der Ticketvorverkauf für die Süddeutschlands größtes Familienfestival DAS FEST.

Die Karten für das kostenpflichtige Hauptbühnenprogramm (18. – 21. Juli) gibt es dann ausschließlich online bei Eventim sowie an allen stationären an das Eventim-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen in Karlsruhe und Umgebung. Ein Tagesticket für DAS FEST 2024 kostet bei Eventim 17,20 Euro inklusive Gebühren und Systemkosten. Und auch das Festivalticket (4-Tages-Ticket) wird es 2024 wieder geben. Für 66,70 Euro inklusive Gebühren kann man sich damit die volle Dröhnung DAS FEST geben. Gegebenenfalls erheben Vorverkaufsstellen noch weitere Gebühren. Außerdem können auch Versandkosten hinzukommen. Zudem kann der DAS FEST-Fan bei seinem Kauf über eventim mit einem Klick auf den „DAS FEST-Fans runden auf“-Button seinen ganz persönlichen Beitrag leisten, um die gewohnte Qualität von DAS FEST zu erhalten.

Auch ohne Ticket gibt es bei DAS FEST wie gewohnt einiges zu erleben, denn mit Feld-, DJ- und Kulturbühne, dem Sparda-Sportpark sowie den India Summer Days sind rund 70 Prozent des Programms bei DAS FEST kostenfrei zugänglich.