20. bis 22.07.2018
Günther-Klotz-Anlage
Karlsruhe

 

Gesucht: Helfer für DAS FEST 2018

Bewirb dich als Helfer bei DAS FEST 2018 und sichere Dir einen Platz in unserer Crew.

Auch dieses Jahr bieten wir Dir wieder die Chance, beim Auf- und Abbau unseres Festivals mitzuwirken und Teil des Projektes zu werden.

Für DAS FEST 2018 suchen wir:

Tatkräftige Helfer für unsere Getränkelogistik

Getränkekisten zu Schleppen und zu Sortieren ist für dich kein Problem! Deine Arbeit startet ab Mittwoch, 4. Juli und endet am Mittwoch, 1. August.

Zaunwächter/innen

Die Einfahrtstellen in die Günther-Klotz-Anlage bewachen, unsere Gewerken die Tore aufschieben und Fahrradfahrer die Umleitungswege zeigen – das sind die Aufgaben unserer Zaunwächter. Vom Donnerstag, 5. Juli bis Dienstag, 31. Juli suchen wir hier noch tatkräftige Unterstützung.

Stapler-Fahrer/in

Du hast einen Stapler-Führerschein und schon langjährige Erfahrung darin, sperrige Gegenstände und Getränkekisten zu verfahren, dann suchen wir genau Dich. Wir suchen für unseren DAS FEST-Aufbau noch Stapler-Fahrer für den Zeitraum vom Dienstag, 3. Juli bis Mittwoch, 1. August.

Auf- und Abbauhelfer/innen für das gesamte Festival

Von der Wasserversorgung bis zum Pavillon, vom Bauzaun bis hin zu Bastelleien, richtet diese hochmotivierte Crew alles was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Der allgemeine Aufbau beginnt am Montag, 9. Juli. Anschließend findet der Abbau bis zum Mittwoch, 1. August statt.

Vielseitige Handwerker

Du bist Zimmermann, Schreiner, Tischler oder Metallbauer und Schlosser und wolltest schon immer mal beim DAS FEST-Aufbau helfen, dann melde Dich jetzt bei uns! Der allgemeine Aufbau beginnt am Montag, 9. Juli. Anschließend findet der Abbau bis zum Mittwoch, 1. August statt.

Bewerbung

Du hast in diesen Zeiträumen noch Platz in deinem Terminkalender und bist mindestens 18 Jahre alt?
Du bist zuverlässig, kräftig, freundlich und besitzt ein starkes Durchhaltevermögen?
Dann bewirb dich bei uns mit einer kurzen, informativen Beschreibung von dir, unter .

Gib diese Infos doch auch gerne an deine Freunde weiter – zu zweit macht’s doch gleich noch mehr Spaß.

Hilft dir das nicht weiter, sind wir fast jederzeit unter der Telefonnummer 0721/782045 0 zu erreichen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Top

Bewerbung per Post

Für eine postalische Bewerbung verwendet bitte unsere Postanschrift, welche im Impressum zu finden ist.