21. bis 23.07.17
Günther-Klotz-Anlage
Karlsruhe

 

KREATIVDORF der KUNSTHANDWERKER

Jetzt für die Ausgabe 2017 bewerben

Im Juli 2017 ist es wieder so weit.

Im Rahmen von DAS FEST in Karlsruhe präsentiert sich zum dritten Mal das Kreativdorf mit einem bunten Querschnitt durch das Kunsthandwerk. Der zeitgenössische Markt zeichnet sich durch den Charme seiner Lage (Aktivspielplatz in der Günther-Klotz-Anlage), seine Arten-Vielfalt und die professionelle Qualität regionaler Künstler aus.

Bewerben können sich Handwerker aus der Region Karlsruhe (Händler werden nicht berücksichtigt), die ihre eigenst entworfenen und hergestellten Kunst-Objekte präsentieren wollen.

DAS FEST bietet durch sein regionales Publikum mit über 200.000 Besuchern die Möglichkeit, sich potentiellen Kunden vorzustellen und sich über die Veranstaltung hinaus bekannt zu machen. Bewerbungen bitte an