21. bis 23.07.17
Günther-Klotz-Anlage
Karlsruhe

 

Die offizielle DAS FEST App

Dicke Programmhefte in der Hosentasche gehören bei DAS FEST seit 2012 der Vergangenheit an. Wer beim Karlsruher Erfolgsfestival immer auf dem Laufenden sein will, hat die App zum FEST in seiner Hosentasche. Mit einer kompletten Programm- und Bühnenübersicht könnt ihr euch jederzeit informieren, wo gerade was los ist, den Lieblings Act im Handumdrehen zu euren Favoriten hinzufügen und deren Auftritt direkt im eigenen Kalender abspeichern. So kann sich jeder sein ganz persönliches Programm zusammenstellen.

Aktuelle Informationen

Dank ausführlichen Informationen rund um DAS FEST könnt ihr euch bereits im Vorfeld bestens über die Veranstaltung informieren. Wo kann ich Tickets kaufen? Was darf ich mit auf das Festivalgelände nehmen? Oder wie verhalte ich mich in einem Notfall? All diese Antworten liefert die App auf einen Blick. Und das Beste: Neuigkeiten oder kurzfristige Änderungen sind sofort in der App verfügbar, ohne dass ein Update installiert werden muss.

Lageplan

Wer auf dem großen Festivalgelände mal den Überblick verloren hat, darf sich über eine besondere Neuerung in der App freuen: Ein interaktiver Lageplan zeigt euch in diesem Jahr, wo sich Bühnen und Stände befinden. So wird die Suche nach dem nächsten Getränkestand, einer Handy-Ladestation oder einer Wickelstation mit der DAS FEST App zum Kinderspiel.

Jetzt App herunterladen

Die DAS FEST App steht für folgende Geräte zur Verfügung:
Android
iOS

Inhalt der App:
Das vollständige Programm des Festivals
Aktuelle News
Line-up von A-Z
Notfallinformationen
Allgemeine Infos zum Gelände, Anfahrt, Parken, Tickets, etc.
Interaktiver Lageplan
Infos für Kids & Jugendliche
Dein persönliches Festival-Programm mit der Favoriten-Funktion
Übernahme der Termine in den Kalender