Miwata

Samstag, 21. Juli 2018, 22.30 Uhr
Feldbühne

- presented by urban soundz @ jubez -
Weit über die Reggae-Szene hinaus hat sich der gebürtige Heidelberger mittlerweile einen Namen gemacht. Bekannt wurde Miwata zunächst als Frontmann des Zapata Soundsystems, ab 2012 dann durch seine eigenen Veröffentlichungen sowie zahlreiche Gigs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit KAAS von den „Orsons“ war er Anfang 2016 auf Jamaika, wo unter anderem das Video zu der international erfolgreichen Single „Daylight“ entstand. Im vergangenen Jahr konzentrierte sich der Wahl-Karlsruher auf die neue EP „Nicht Ohne Grund“, die die Grenzen von Pop, Reggae, Dancehall und Hip-Hop auslotete. Auch auf der Bühne geht der vielgebuchte Act einen Schritt weiter, wenn er neben Akustik-Konzerten und DJ-Shows nun auch mit der eigenen Band auftritt.

Miwata:
Offizielle Webseite
Facebook
Instagram
Spotify