Gentleman

Freitag, 19. Juli 2019, 21.00 Uhr

Hauptbühne

Es gibt einige wenige Auftritte am Hügel, die nie in Vergessenheit geraten, weil sie einfach so herausragend waren. Ein solcher ist mit Sicherheit der von Gentleman 2013, als er sich von der Bühne aus aufmachte, den „Berg aus Menschen“ zu erklimmen. Das wird in jeder DAS FEST-Chronik zu finden sein. Nun macht sich Gentleman auf, 2019 erneut DAS FEST in karibisches Flair zu tauchen und passend zum Beginn der Sommerferien lästige Alltags-Probleme hinweg zu blasen. Sorgenfrei und schwerelos ist seine Musik. Reggae eben. Und damit füllt Gentleman die Hallen. Mit The Selection, seinem aktuellen Album, gibt er nach 20 Jahren Bühnenerfahrung mit weit über 1.000 Shows weltweit einen kleinen musikalischen Überblick über sein gewaltiges Schaffen. Wahrscheinlich wird Gentleman im am Freitag, 19. Juli, bei DAS FEST sein neues Album im Gepäck haben – mit Sicherheit aber wird die Flagge Jamaikas über dem Mount Klotz wehen.

Gentleman:

Offizielle Webseite
Facebook
Twitter
Instagram
Youtube
Soundcloud
Spotify

Video:

Ovaload feat. Sean Paul