Revolverheld

Freitag, 24. Juli 2020, 21.00 Uhr

Hauptbühne

Sie waren 2008 zur Stelle, als die eigentlich gebuchten Kasai Allstars kein Visum erhielten und pflügten erstmals den Hügel. Ein Dutzend Jahre später kommt Revolverheld erneut in die Klotze, mittlerweile als „erste Wahl“ und echter Headliner unangefochten zur Speerspitze der deutschsprachigen Top-Künstler zählend. Mit ihrem immer noch aktuellen Album „Zimmer mit Blick“ gehen die sympathischen Hamburger raus an die frische Luft, stimmen aber auch Meilensteine ihres Schaffens à la „ Halt dich am mir fest“, „Lass uns gehen“, Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“ an. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum und beweisen, dass nicht nur Lakritz-Produkte Menschen froh machen können. Wenn die Jungs „und wir tanzen wie beim ersten Mal“ singen, ist es doch ganz egal wie es aussieht, solange das Publikum seinen Spaß dabei hat, und den hat es zu 100 Prozent.

Revolverheld:

Offizielle Webseite
Facebook
Twitter
Instagram
Youtube

Video:

So wie jetzt