Joris

Sonntag, 26. Juli 2020, 19.00 Uhr

Hauptbühne

Selten hat jemand in so rasantem Tempo die Clubs und die Herzen der Fans erobert wie Joris. Er schreibt Musik, die trotz deutscher Texte international wirkt. Smarte und gleichzeitig anspruchsvolle Melodien, gesungen von einer ausdrucksstarken und unverkennbaren Stimme, die direkt ins Herz geht. Seit 2015 hat er weit über 300 Konzerte gespielt und sich den Ruf eines überzeugenden Live-Performers erarbeitet. Seine Shows stehen für ein hohes Maß an Dynamik, Emotion und Spontaneität. Publikumsnähe, Interaktion und kleine, liebevolle Details ließen seine Fangemeinde stetig wachsen. Selbst auf hochkarätig besetzten Festivals zählen seine Auftritte zu den Highlights. Nach 2015, als er mit seinem Debütalbum „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ erstmals in der Günther-Klotz-Anlage auftrat, kommt der 30-jährige Songwriter nun mit dem Album „Schrei es raus“ zum zweiten Mal zu DAS FEST.

Joris:

Offizielle Webseite
Facebook
Twitter
Instagram
Youtube

Video:

Du